[Wikide-l] Urv-Bot

Robert Michel news at RobertMichel.de
Do Mär 4 19:21:35 UTC 2004

Salve

Am Donnerstag, 4. März 2004 19:47 schrieb Mathias Schindler:

> Ich halte diese Methode für durchaus für brauchbar. Wir skalieren
> durchaus ganz gut :)
*g*
Gibt es demnächst Details über Dein Skript zum Mitdenken?

Andere möglichkeit ist den offiziellen Weg zu gehen, z.B. mit Yahoo hat die
Wikipedia Foundation letzte Woche eine Kooperation geschlossen (ich
berichtete)  Schließlich würde Yahoo auch proffitieren, wenn bei uns weniger
URV sind ;)

Einen anderen Bot würde ich mir für Statistische Auswertung von Schlagwörtern
wünschen, der auflistet wie häufig ein Begriff in Web, im Usenet, in
bestimmten Zeitungen ... verwendet wird, auch da würde u.U. ein 1000 Queries/
Tag stören.

Soll ich Jimbo mal fragen, ob Yahoo uns unterstützen könnte?
Gruss
Rob