[Wikide-l] Urv-Bot

Nils Kehrein fab at affenkrieger.de
Do Mär 4 18:30:51 UTC 2004

Hi *,

hier war neulich eine Frage von Uli neulich, was denn mit dem Urv-Bot von
[[Benutzer:Marco Krohn]] geschehen ist... finde den Beitrag nicht mehr.
Geht in dem verstärkten Rauschen hier leider unter.

Der Bot allein würde auch nicht helfen! Ein Google-Key ist auf 1000
Queries/Tag begrenzt und die sind leicht erreicht. Ich weiß das aus
eigener Erfahrung, da mein Script da auch sehr schnell auf seine Grenze
trifft. Lösungen:
* Man meldet (lizenzwidrig) sich mehrmals bei Google an
   (würd ich natürlich niiiiiie machen)
* Eine Art Distributed-Urv-Check
   (arbeite ich dran)
* Bei Google nach einer Query-Erhöhung nachfragen
   (hab ich schonmal gemacht, die stehen prinzipiell solchen Anfragen
    aufgeschlossen gegenüber. Man muß es nur begründen können)

Gruß,
Nils aka fab.

--
Created by 100 monkeys with 100 typewriters.