[Wikide-l] Anzahl der Bearbeitungen heute

Ivo Köthnig koethnig at web.de
Mi Mär 3 19:04:53 UTC 2004

> So richtig sprunghaft wächst das also gar nicht nach grossen Artikeln
> wie im Spiegel, jedenfalls nicht sofort; ich finde, das ist ein ganz
> normales Wachstum angesichts der enormen Medienaufmerksamkeit, die wir
> momentan erfahren.

Das stimmt eigentlich nicht. Vor dem Spiegel-Online Artikel hatten wir im
Schnitt 200 bis 250 neue Artikel pro Tag. Danach waren es 500 und 600. Am
Wochenende ist es nochmal kurz abgeflaut (300 - 400) und am Tag nach den
RTL-2-News (also gestern) waren es 750 neue Artikel. Heute werden es wohl
auch nochmal locker über 500 werden.

Ich schätze sowas macht sich mehr bei den neuen Artikeln, als bei den letzten
Änderungen bemerkmar?!

--Ivo Köthnig