[Wikide-l] Löschprozedur

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mi Mär 3 20:28:38 UTC 2004

On Wed, Mar 03, 2004 at 09:20:21PM +0100, elwp at gmx.de wrote:
> Ein Blick aufs
> Lösch-Logbuch verrät auch, dass Tom sehr schnell hintereinander
> viele Artikel löscht. In der Zeit wäre es mir jedenfalls nicht möglich,
> mir ein Bild über den Artikelzustand und den Diskussionszustand
> zu machen.

Das ist halt mein System, 10 Minuten gucken was zu tun ist und dann
schnell mal in einer Minute das Zeugs durchhauen. Das ganze auch am
liebsten morgens wenn ich keine Bearbeitungskonflikte auf der Liste
zu befürchten habe.

> "Nur aus Prinzip" würde bedeuten, die Artikel der letzten 7 Tage
> wiederherzustellen, was ich nicht gemacht habe. Die Texte
> schon nach 3 Tagen zu löschen, halte ich aber für zu kurz,
> und das nicht aus Prinzip.

Ohohoh, vor ein paar Tagen hast du dass aber mal so gemacht.

--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
   -.-       http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32