[Wikide-l] Löschprozedur

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mi Mär 3 19:38:12 UTC 2004

On Wed, Mar 03, 2004 at 08:23:49PM +0100, elwp at gmx.de wrote:
> Ich schlage vor, die Regeln aus der
> englischen WP zu übernehmen, speziell
> die Aufteilung der Löschkandidaten und die
> Herabsekung der Löschfrist auf 5 Tage:
>
> http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia%3ADeletion_policy
>
> Sowohl mit der bestehenden als auch mir
> der vorgeschlagenen Regelung ist das
> Verhalten von TomK32 aber nicht vereinbar,
> der alle zur Löschung vorgeschlagenen
> Artikel bereits nach 3 Tagen löscht. Deshalb
> werde ich auch heute wieder seine Löschungen
> rückgängig machen. Kann ihn vielleicht jemand
> zur Vernunft bringen? Ich habe ihn schon
> [...]

Die Liste wächst ins unermessliche wenn wir (nicht nur ich)
schon nach zwei oder drei Tagen löschen. Das solltest
du eigentlich wissen.

Ich find's schlimmer wenn du so stur dagegen angehst
und Artikel wiederherstellst die eignetlich klar sind.
Nur mal die letzten drei Beispiele

[[Audacter_calumniare_semper_aliquid_haeret]]
* Inhalt in Plutarch, aber da hast du wohl nicht nachgeschaut

[[ABW]]
* eindeutig unwichtig und sowieso wäre ein langer Titel besser

[[OpenSG]]
* Schon am 29. vorgeschlagen, auch zu unwichtig und nicht erweitert worden

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
   -.-       http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32