[Wikide-l] Re: Radiobeitrag hr2

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Mi Mär 3 09:20:27 UTC 2004

Florian "Flups" Baumann wrote:

> Hier!

Klasse!

> Also mir wäre das Funkhaus des Hessischen Rundfunks in Frankfurt am Main
> am liebsten.

Optimal!

Ich schick Dir die Telefonnummer per PM. (Übrigens wäre es eine gute
Idee, wenn alle, die an Pressearbeit interessiert sind, mir mal ihre
Nummer(n) schicken könnten.)

> btw: Ich kenne Roberto Cappelluti, den Moderator der "LateLounge"
> (wochentags im HessenFernsehen) persönlich. Eventuell ließe sich da
> auch was machen...

Mach mal! :-)

Kurt

--
http://leihnetzwerk.de -- Vielleicht hat Dein Nachbar das Buch, das Du
                           schon immer lesen wolltest - leih es Dir aus!