[Wikide-l] Re: Bilder der Admins

Andre Darmochwal sansculotte at despammed.com
Mi Mär 3 01:49:49 UTC 2004

Hallo Alle,

tut mir leid, wenn ich damit die 'Mailingliste' vollmülle, irgendwie
war ich der Ansicht, sie wäre für solche Anmerkungen und Diskussionen
da. Korrigiert mich, wenn ich falsch verstanden haben sollte.

kleines Update nochmal: http://www.ru-info.de/admin_galerie030304.jpg

langsam wirds enger. von Eloquence, Kurt Jansson, Wolfgangbeyer, Nerd
und Zenogantner benötige ich noch eine Zustimmung, sonst nehme ich sie
wieder heraus (gerne auch per PM). Uli und Arne suchen noch nach
schicken Bildern.

Kurz dazu, warum ich die Bilder nicht einzeln in einer Tabelle in die
Wikipedia hochgeladen habe:

- aus Rücksicht auf die Abgebildeten, die vor einer Veröffentlichung
ihre Zustimmung geben sollten
- aus Platzgründen: die Galerie soll nur einen netten kleinen Eindruck
vermittlen nicht mehr und bei der Zahl der Bilder ist es notwendig,
sie ineinanderzuschieben.
- aus Mißbrauchsgründen: dadurch daß sich die Bilder überlappen und
entsprechend klein sind und nicht vergößert werden können, ist ein
Mißbrauch schwieriger - das war einigen Abgebildeten und mir nicht
unwichtig

Lieber Gruß,
Andre

aka sansculotte