[Wikide-l] Anzahl der Bearbeitungen heute

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
Mi Mär 3 01:00:29 UTC 2004

Hallo,

heute konnte man kaum noch die letzten Änderungen verfolgen.
Ich habe mal die Anzahl der Bearbeitungen der letzten
Tage zählen lassen:

1.1.-31.1.: durchschnittlich 2560
1.2.-22.2.: durchschnittlich 3941
23.2.: 5066
24.2.: 6903
25.2.: 7192
26.2.: 7525
27.2.: 7256
28.2.  6002
29.2.  6793
1.3.  8631
2.3.  11228

Dieses Wachstum ist ja ganz schön, aber es gab
heute auch sehr viel Vandalismus und inkompetente
Beiträge. Da kann man wohl nur hoffen, dass sich die
Idioten bald wieder verziehen und ein paar ernsthafte
Schreiber hängen bleiben.

Wegen des großen Anlaufs sollte man meiner Meinung
nach in diesen Tagen keine Bots laufen lassen.

El

--
+++ NEU bei GMX und erstmalig in Deutschland: TÜV-geprüfter Virenschutz +++
100% Virenerkennung nach Wildlist. Infos: http://www.gmx.net/virenschutz