[Wikide-l] Radiobeitrag hr2

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Mi Mär 3 00:10:59 UTC 2004

Wir brauchen jemanden, der/die sich für einen Radiobeitrag für den hr2
interviewen lassen würde, und zwar als "offizieller"
Wikipedia-Vertreter. Hintergrundwissen zur Projektorganisation und
-geschichte sollte also vorhanden sein. Ich habe schon einen Termin und
Ort abgemacht, der sich aber ggf. ändern lässt: Dienstag, 9. März um
17:20, Studio in Berlin (Nähe Reichstag). Es ließe sich aber wohl auch
in jedem anderen Studio der [[ARD]] machen.

Da auf [[Wikipedia Diskussion:Presse]] noch keine Namen stehen: Wer
will? Wann und wo?

Die Entscheidung sollte heute noch fallen, dann kann ich am Donnerstag
den Herrn vom HR kontaktieren. Ich könnte ihm auch zwei Personen nennen,
dann sind wir etwas flexibler.

Kurt

--
http://leihnetzwerk.de -- Vielleicht hat Dein Nachbar das Buch, das Du
                           schon immer lesen wolltest - leih es Dir aus!