[Wikide-l] Bitte nicht die Mailingliste

Daniel Fa.Baur at t-online.de
Di Mär 2 22:17:51 UTC 2004

On 02/Mar/2004 17:20:03, Paul Ebermann wrote:
> "Jakob" skribis:

> Hmm - wenn das einigen zu viel wird, sollten wir vielleicht
> darüber nachdenken, die Liste in zwei Listen aufzuspalten -
> eine für Bekanntmachungen, und eine für Diskussionen.
>
> Dann kann man nur die erste abonnieren, wenn man nicht
> so viele E-Mails bekommen will.
>
> (Ob alle Mails der Bekanntmachungsliste automatisch
>  auch auf der Diskussionsliste landen sollen, ist
>  zu überlegen ...)

Hallo,
die Idee ist nicht schlecht. Andererseits habe ich auch nichts gegen den Status quo. Ich finde es besser viele Sachen über die Mailingliste zu machen, als "versteckt" auf irgendeiner Disku.-seite. Obwohl ich in der Wikipedia sehr viele Seiten in meiner Beobachtungsliste habe, entgehen mir doch immer wieder Sachen (z.B. die "AbstimmunG" über die Meta-Bausteine).
Da ist es besser, das sowas auch über die Mailingliste geht, da bekommt man es mit.

Wegen dem Automatischen opieren der gesplitten Liste: Da sehe ich das Problem, das dann Leute die beide Liste abonieren, einiege Mails doppelt bekommen würden. Das währe nicht ideal.

MfG
DaB.