[Wikide-l] Bitte nicht die Mailingliste zumüllen

Jakob jakob.voss at s1999.tu-chemnitz.de
Di Mär 2 14:18:25 UTC 2004

Argl!

Andre Darmochwal schrieb:

> Bevor ich die Bildleiste allerdings in [[Wikipedia:Administratoren]]
> einbaue, wollte ich Euch alle um Eure Meinung fragen, die Abgebildeten
> um Ihr Einverständnis bitten und die restlichen Admins darum, über ein
> Hochladen ihrer Bilder nachzudenken.

Und die Admins schrieben und Ande antwortete ... alles über die gesamte Liste.

Habt ihr keine privaten Mailadressen? Hat [[Wikipedia:Administratoren]] keine
Diskussionsseite? Hätte nicht die erste Mail und ein follow-up in die Wikipedia
gereicht? Sollten Admins nicht mit gutem Beispiel vorangehen?

Fragt sich
  Jakob (der sein eine-mail-pro-tag-quota hiermit selbst überschritten hat)