[Wikide-l] Über Nachfragen bei anderen Unternehmen

Timwi timwi at gmx.net
Di Mär 2 12:44:44 UTC 2004

Ich habe jetzt diese ganze Diskussion mal etwas mitverfolgt.

Oberflächlich betrachtet (mehr kann ich ja angeblich nicht) sieht es
meiner Diskussion mit Ulrich ganz ähnlich. Ulrich kommandiert herum, und
andere versuchen, ihn zu überzeugen, seine Meinung zu ändern.

Allerdings gibt es hier einen Unterschied. E-Mails, die ihr rausschickt,
kann Ulrich nicht einfach löschen. Warum sich also um Ulrich Gedanken
machen? Schickt die E-Mails doch einfach raus, dagegen kann er nichts
machen.

Hier eine kleine Sammlung weiterer Highlights von Ulrich, weil ich grad
Lust dazu hatte :)

* "Superlativ leichtfertige Einzelaktionen verlangen superlative
    Entgegnungen"
* "Es kann nicht mehr länger angehen, dass ..."
* "Wir agieren wie ne Laientruppe."
* "Deine mail [zeugt] nicht unbedingt von der Fähigkeit - oder
    zumindest nicht vom Willen - zu intelligenter Diskussion [...]."
* "bei Timwi ist's mir wurscht, aber von Dir hätte ich ein wenig mehr
    Durchblick erwartet."
* "[...] mach Dich lieber vorher schlau."
* "Erst [...], dann denken, dann mailen."
* "Das war jetzt so richtig dämlich."