[Wikide-l] Äpfel und Birnen. again

Mathias Schindler neubau at presroi.de
Mo Mär 1 17:06:08 UTC 2004

Ulrich Fuchs schrieb:

> Wat lehrt uns dat? Wir brauchen den Verein, denn da kann man ohne Probleme so
> einen Presseordner führen, und jeder weiß, wo er um ne Kopie nachfragen kann,
> wenn er mal an einen Artikel dran muss. Das geht ganz ohne rechtlich
> superbedenkliches (oder teures, vergleiche den Pressespiegellink, den Dir der
> Spiegel geschickt hat) online-Archiv. Old economy hat echt was für sich.

Okay, [[sei mutig]] gilt auch hier. Ich lege den Ordner an. Ein
künftiger Verein dürfe dann ggf. in der Lage sein, so etwas zu
übernehmen. Der Tribut an die new economy wird es sein, das
Inhaltsverzeichnis dieses Teiles online zu stellen.

Grüße und danke an alle, die mir ggf. helfen werden, das Teil aufzubauen.

Mathias
--
nach uns der synflood.