[Wikide-l] Re: AW: SVG

Sascha Wildner saw at online.de
Mo Mär 1 16:56:17 UTC 2004

Stefan Kühn wrote:

> Zu 1) Einfach auf die Seite der Bildbeschreibung! Siehe auch
> [[Bild:Unregelmaessiges Dreieck.png]]
> Dort ist es am besten augehoben und kann jederzeit modifiziert werden.

Ja, das ist besser. Danke.

Sieht aber ein wenig seltsam aus, weil Teile des Codes (Unicode-Zeichen
und der Header) von der Wiki-Software interpretiert und (auch falsch)
angezeigt werden, siehe [[Bild:Aufbau der erde schematisch.png]]. Ich
habe ein wenig mit <code> und <nowiki> rumprobiert, aber richtig
geholfen hat es nicht.

Gibt es ein Tag, mit dem man die Markup-Interpretation komplett
ausschalten kann, so daß das, was dazwischen steht, einfach 1:1
angezeigt wird?