[Wikide-l] Re: mediawiki-bausteine als navigationselemente

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
So Feb 29 18:35:45 UTC 2004

> Du denkst total schwarz-weiß. Du meinst, wenn man mal einen Themenring
> hat, muß man gleich jeden noch so obstrusen aus der Luft gegriffenen

Weißt Du was? Ich gebs auf. Du willst es nicht verstehen, und Du bist so von
der Richtigkeit Deiner Sicht von etwas überzeugt, von dem Du offensichtlich
nicht die geringste Ahnung hast. Du weigerst Dich beharrlich, die Argumente
der "Enzyklopädisten" auch nur zur Kenntnis zu nehmen. Meine Zeit ist mir zu
schade. Programmier, wozu Du lustig bist - ich lösch, wozu ich lustig bin.

Uli