[Wikide-l] Re: Zwobot und kleine Änderungen

Sascha Wildner saw at online.de
So Feb 29 14:16:26 UTC 2004

Thomas R. Koll wrote:

> Nein, der Sinn der Beobachtungsliste wäre sonst verfehlt.

Nun, es wäre ja nur eine Option.

Mein Problem ist: Ich will bei Artikeln, die ich beobachte, prüfen, was
genau geändert wurde, sofern es keine kleine Änderung ist (die meistens
nicht inhaltlicher Art sind).  Ohne die Option, kleine Änderungen auch
in der Beobachtungsliste auszublenden, muß ich auch in die Versionen
gucken, wenn ich ein "K" in der Beobachtungsliste sehe, um zu prüfen, ob
mir nicht diese kleine Änderung eine evtl. relevante (inhaltliche)
"überdeckt".

Oder übersehe ich etwas?

Gruß,