Re: [Wikide-l] Re: Löschung der komplettenVersionsgeschichte wegen einer URV in einer Version?

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
So Feb 29 11:33:41 UTC 2004

Ulrich:

> Bitte kümmere Dich aber dann auch darum, dass das zügig passiert,
> sonst macht das Vorgehen keinen Sinn.

Und wie soll ich das machen, soll ich ihn anrufen?

Aber im Ernst: Wir haben wahrscheinlich hunderte unerkannte URVs,
und nicht nur in den Versionsgeschichten, sondern auch in den
aktuellen Versionen. Da dürfte es ziemlich egal sein, ob
eine URV in einer alten Version ein paar Wochen mehr oder
weniger vor sich hin schimmelt. Aber ich werde es beobachten.
Wenn sich nichts tut, schreibe ich das eben einem anderen
Developer, oder mülle die Tech-Liste zu.

El

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++