[Wikide-l] Links der Artikel-Diskussionsseiten

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
So Feb 29 11:19:14 UTC 2004

Am Sonntag, 29. Februar 2004 12:05 schrieb Martin Zeise:
> Mir ist bei der Durchschau der "letzten Änderungen" aufgefallen, dass, wenn
> ich auf eine Artikel-Diskussion klicke, zwar diese Diskussion angezeigt
> bekomme, zum eigentlichen Artikel aber kein Link existiert und und selbst
> die "Links auf diese Seite" nicht zum Ursprungsartikel führen. Gibt es da
> Möglichkeiten der Verbesserung?

Das passiert schonmal, wenn der Artikel gelöscht wurde, aber vergessen wurde,
die zugehörige Diskussionsseite zu löschen. Manchmal führen so
Diskussionsseiten dann noch ein Eigenleben, dass es eventuell sinnig ist, sie
stehen zu lassen, aber in der Regel kannst Du so eine Diskussionsseite auf
[[Wikipedia:Löschkandidaten]] listen

Uli