[Wikide-l] Re: mediawiki-bausteine als navigationselemente

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
So Feb 29 10:15:15 UTC 2004

dest.

> Überrascht mich wenig; die, die dafür gestimmt hätten, sind schon längst
> aufgrund deiner Herrschaft frustriert abgereist.

Mann Junge. Hast Du eigentlich noch nicht begriffen, dass ich einer der
letzten bin, die es überhaupt noch für Wert erachten, über das Thema zu
debattieren? Die anderen (elian hat den Thread meines Wissens angestoßen, und
Du findest auf besagter Seite 18 Leute, die ebenfalls meiner Meinung sind,
was die Verwednung des MediWiki-Namespaces angeht) haben offenbar längst
frustiert aufgegeben. Argumente von anderen tust Du mit "So wein Quatsch" ab.
Du solltest Dir mal überlegen, wer hier von uns beiden der Betonkopf ist.

Uli