[Wikide-l] Re: mediawiki-bausteine als navigationselemente

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Feb 28 21:01:06 UTC 2004

Ulrich Fuchs <mail at ulrich-fuchs.de> writes:

> Setz auf jeder Seite einen Link auf [[Liste der Tischtennismeisterschaften]].
> Das ist vollkommen ausreichend.

Genau.

> Wenn Du meinst, dass Du die dämliche Navigationsleiste brauchst, ist
> es Dein Problem, die in allen Artikeln zu ändern.

Ja, das sehe ich so auch.

Oder wir müssen zu jeder TTWM auch noch einen Themenring der anderen
Weltmeisterschaften des gleichen Jahres beistellen und die Liste aller
WMs, die am gleichen Ort stattgefunden haben, und alle beliebigen Events
des gleichen Jahres an diesem Ort.  Ein "Themenring" kommt selten
allein.

BTW, ob die Artikel nun "TTWM (2003)" oder "TTWM 2003" heißen, ist doch
schnuppe.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)