[Wikide-l] Re: Löschung der komplettenVersionsgeschichte wegen einer URV in einer Version?

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Sa Feb 28 20:13:25 UTC 2004

> Timwi hat auf der Techliste gerade angeregt, dass die Developer sich des
> Problems annehmen sollen. Es ist aber fraglich, ob eine schnelle Lösung
> in Sicht ist (ich denke mal, dass es schon genug Baustellen im Code
> gibt...).
> Gruß
>
> Thomas
> der sich heute Abend den Code mal anschauen wird

Merci an Euch beide. Ist das technisch so schwierig? (Ist ne echte Frage,
keine Lästerei) Meine Kurzspezifikation: In der Versionsgeschichte sollte ein
Häkchen "Löschen" setzbar sein. Unten dran nen Button löschen. Die angehakten
Versionen aus der Historie rausnehmen, und ins Archiv einstellen. Wird die
letzte (current) Version gelöscht, oberste Version zur letzten machen.

So ein Feature wär echt ne Riesenhilfe. Jeder Depp kann uns derzeit unsere
schöne Historien mit ner Urheberrechtsverletzung kaputtschmeißen, und wir
haben keine saubere Methode, die zu retten.

Uli