[Wikide-l] Re: Löschung der kompletten Versionsgeschichte wegen einer URV in einer Version?

elwp at gmx.de elwp at gmx.de
Sa Feb 28 19:26:19 UTC 2004

Timwi:
> Ich soll euch von Jimmy Wales weiterleiten, daß ihr das jetzt bitte
> nicht mehr macht. Er meint, die Urheberrechtsverletzungen können lieber
> in der Page-History bleiben, bis wir das Feature, einzelne vergangene
> Versionen zu löschen, haben.

Das habe ich etwas anders verstanden. Jimbo sagte: "It's better to
keep a copyvio around in the page history for a little while, until a
developer can delete it by hand, than to do what they are doing."
Also sollen wir nicht auf das neue Softwarefeature warten, sondern
die "Develper" bitten, die Versionen zu löschen.

Dazu müsste man wissen, wer Developer ist und wie man die
Developer erreichen kann. Gibt es irgendwo eine Liste der
Developer oder sogar eine Seite, auf die man solche Anfragen
schreiben kann? Ich kenne zwar einzelne Developer, aber die
machen immer den Eindruck, sehr beschäftigt zu sein.

El

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++