[Wikide-l] Re: Löschung der kompletten Versionsgeschichte wegen einer URV in einer Version?

Timwi timwi at gmx.net
Sa Feb 28 18:03:26 UTC 2004

elwp at gmx.de wrote:

> ich habe gerade gesehen, dass die komplette Versionsgeschichte
> von [[Winston Chuchill]] gelöscht wurde, nur weil jemand etwas
> Urheberrechtsrelevantes dort eingebracht hat.

Ich soll euch von Jimmy Wales weiterleiten, daß ihr das jetzt bitte
nicht mehr macht. Er meint, die Urheberrechtsverletzungen können lieber
in der Page-History bleiben, bis wir das Feature, einzelne vergangene
Versionen zu löschen, haben.

(Wenn sich in der Zwischenzeit wirklich jemand über eine Copyvio in der
History beschwert, kann ja immernoch ein Developer die entsprechende
Zeile in der Datenbank manuell löschen.)

Timwi