[Wikide-l] Re: mediawiki-bausteine als navigationselemente

Timwi timwi at gmx.net
Sa Feb 28 16:30:43 UTC 2004

Karl Eichwalder wrote:

> Ist das wahr?

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:MediaWiki-Textbausteine
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_Diskussion:MediaWiki-Textbausteine/Archiv

Ein paar Highlights von Uli:

	"Ich werde diese Dinger gnadenlos löschen, wenn sie mir in die
	 Finger kommen, da könnt Ihr abstimmen, so viel ihr wollt."

	"Was das Löschen angeht: Das ist keine Drohung, ich hab die
	 fraglichen Bausteine eben gelöscht."

	"Arbiträre Abstimmungen interessieren mich nicht"

Hinzu kommen dann noch ähnliche Ausführungen in diesem Thread. Ich kann
nur wiederholen, daß mir schleierhaft ist, wie so jemand an Sysop-Rechte
kommt.

Am Fuß der Seite scheint er jetzt endlich mit seiner mirakulösen Idee,
wie das Feature seiner Meinung nach auszusehen hat, rausgerückt zu
haben. Die Idee ist an sich nicht schlecht, aber IMHO extrem Overkill,
extrem zeitaufwendig zu programmieren, und bringt wenig zusätzlichen
Nutzen gegenüber der existieren Funktion.

> Da hast du recht.

Freut mich, daß mir da jemand zustimmt. Aber ob das was ändern wird?

Timwi