[Wikide-l] Re: ToDo: Algoritmus zur URV-identifizierung

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Feb 28 07:40:19 UTC 2004

"Agon S. Buchholz" <asb at kefk.net> writes:

> Ich glaube, besser kann man das Programm der Wikipedia nicht beschreiben!

Aber Vorsicht, nicht daß das jetzt jemand falsch versteht.  Es ist
keineswegs erforderlich, jedes Faktum zu belegen und womöglich gar
Fußnoten anzubringen.  Ganz im Gegenteil.  Die unumstrittenen Fakten
werden einfach genannt.

Das nun wiederum heißt nicht, daß wir keine weiterführende Literatur
anführen sollen.

Die Einordnung ist selbstverständlich wichtig Und in der Regel das
Schwierigste am ganzen Unternehmen.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)