[Wikide-l] Re: mediawiki-bausteine als navigationselemente

Timwi timwi at gmx.net
Sa Feb 28 04:27:36 UTC 2004

Ulrich Fuchs wrote:

> Die anderen sagen: Leute, macht halblang: Ohne Konzept, was ihr da wollt,
> bringt das garnichts.

Verstehe ich dich richtig? Es geht dir um die Navigationsleisten *an
sich*, und überhaupt nicht um den MediaWiki-Namensraum?

Warum hast du das in den -zig vorherigen Postings nie gesagt?

Warum argumentierst du gegen {{msg:}} und [[MediaWiki:]], wenn es
überhaupt nicht darum geht?

Jetzt wird mir erstmal einiges klarer. Auch, was du mit den
"Wartungsproblemen" meintest (obwohl {{msg:}} und [[MediaWiki:]] diese
Wartungsprobleme ja gerade *lösen*).

Nichtsdestotrotz ändert das nichts daran, daß ich es immernoch für
ziemlich dreist halte, daß du Seiten im MediaWiki-Namensraum einfach
gelöscht hast, ohne über Votes for Deletion zu gehen (wie auch immer das
bei euch heißt). Ich kann nur wiederholen, daß ihr mit solchen Aktionen
die Leute nur vergrault.

Timwi