[Wikide-l] Drohende Überlastung der Admins? Je Admin = 1219 Seiten!

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Fr Feb 27 14:16:45 UTC 2004

On Fri, Feb 27, 2004 at 02:49:13PM +0100, Heinz-Josef Lücking wrote:
> Wenn das expotentielle Wachstum der Wkipedia so weitergeht, wird es über
> kurz oder lang zu einer Überlastung der Adminis kommen.
>
> Bei aktuell 54859 Seiten kommt auf jeden Admin (45) durchschnittlich (!!)
> die Betreuung von 1219 Seiten. Diese Verhältnis entspricht in etwa der
> en.wikipedia mit 166 Admins.
>
> Eine Ausweitung der Anzahl an Admins scheint mir angebracht zu sein. Die
> Qualität der Seiten würde ebenfalls davon profitieren.

Zwischen Qualität der Artikel und Anzahl der Admins gibt's kaum einen
Zusammenhang.
Zumindest bei mir ist's so dass ich mehr Artikel lösche als bearbeite.
900 wurden insgesamt zwischen 20. und 27. gelöscht.

Ein paar Admins kommen die Woche sicher noch dazu, Southpark wäre
mir da am liebsten.
Wichtig wär's auch mal die inaktiven ganz einfach raus zu werfen aus
der Liste der Admins.

ciao, tom
--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world