[Wikide-l] Re: mediawiki-bausteine als navigationselemente

Timwi timwi at gmx.net
Do Feb 26 23:02:41 UTC 2004

Eckhart Wörner wrote:

> Hallo Timwi,

> Kein Problem: Auf http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Themenringe ist
> eine Abstimmung zu diesem Thema. Du bist herzlich eingeladen, hier auch
> neue Vorschläge zu bringen.

Danke für die Einladung :-) aber die Seite habe ich bereits gesehen. Mir
gefallen die Vorschläge alle gut, bis auf #1. Eigentlich ist mir das
Design relativ egal, Hauptsache es ist ein Kasten und somit als Ganzes
Erkennbar. Irgendwie.

Ich hatte ja auf der englischen Wikipedia eine ähnliche Diskussion über
das Design dieser Kisten losgetreten:

     http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia_talk:Page_footers

Ich habe vor, den Konsens abzuwarten, und dann das "Gewinnerdesign" in
der globalen CSS-Datei zu definieren, so daß man nur noch class="footer"
anzugeben braucht, um das Layout zu erhalten. Insofern wäre es durchaus
sinnvoll, wenn nicht jede Wikipedia ein eigenes Layout hätte. :-p

Timwi