[Wikide-l] spiegel print

Elisabeth Bauer elian at djini.de
Do Feb 26 22:03:49 UTC 2004

Hallo,

langsam wird es zur Routine: Nachdem mich gestern schon der Spiegel aus
dem Schlaf geklingelt hat, kam heute schon wieder ein Weckanruf.

Fazit der ganzen Geschichte: wir erscheinen im nächsten Spiegel, soweit
ich weiß, mit Interview-Beiträgen von Sansculotte und mir. Dann wirds
vermutlich auch noch ein nettes Bildchen von elian geben, für das ich
heute den ganzen Nachmittag im Münchner Völkerkundemuseum verbracht habe
(Herzliches Beileid an Magnus an dieser Stelle, ich weiß jetzt, wie man
sich bei sowas fühlt).

Natürlich dort auch gleich Propaganda für Wikipedia gemacht -> hab jetzt
eine offiziell abgesegnete Fotoerlaubnis für die Islamaustellung und
darf die Bilder für Wikipedia verwenden, allerdings mit
Größenbeschränkung auf Webformat.

viele Grüße,
elian