[Wikide-l] Re: wikipedia.ws

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Do Feb 26 18:37:34 UTC 2004

Ivo Köthnig wrote:

> Eine andere Variante (wobei ich nicht genau weiß, ob es diese Möglichkeit
> wirklich gibt, ich habe nur davon gehört) wäre die FSF dazu zu bewegen eine
> neue Version der GFDL zu entwerfen, die unseren Anforderungen besser
> entspricht und dann auf diese Version "upzudaten".

Es wird daran gearbeitet, die nächste Version der GFDL kompatibel zu
einer der CreativeCommons-Lizenzen zu gestalten, das wäre ein großer
Schritt nach vorn. Unsere Anforderungen an die neue GFDL-Version werden
dabei sicher keine geringe Rolle spielen, schließlich gibt es kein
Projekt das vergleichbar viel Content unter dieser Lizenz erstellt hat.

Kurt

--
http://leihnetzwerk.de -- Vielleicht hat Dein Nachbar das Buch, das Du
                           schon immer lesen wolltest - leih es Dir aus!