[Wikide-l] Re: mediawiki-bausteine als navigationselemente

Daniel Herding DHerding at gmx.de
Do Feb 26 16:51:51 UTC 2004

Hallo Mailingliste,

On Donnerstag, 26. Februar 2004, you wrote:

T> Wir haben Artikel über Personen. Berühmtheiten dominieren bereits in der
T> ganzen Enyklopädie. Also müßten z.B. mehrere Artikel hinzugefügt werden:

T>         Meine Freunde
T>         Meine Verwandte
T>         Meine Haustiere
T>         Meine Nachbarn
T>         Meine Lehrer
T>         Meine Autos

T> Wo soll das bitte enden?

Das hast du falsch verstanden. Gemeint waren nicht überflüssige
Artikel, sondern überflüssige Themenringe. Das Problem ist nunmal,
dass einige Artikel in mehreren Themenringen auftauchen würden, was
dann ziemlich hässlich wird. Den Zustand haben wir teilweise schon bei
einigen deutschen Politikern, vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_Heinemann

Daniel