[Wikide-l] Re: mediawiki-bausteine als navigationselemente

Paul Ebermann Paul-Ebermann at gmx.de
Do Feb 26 09:29:04 UTC 2004

"Timwi" skribis:

> Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Programmtexte sind eine
> endliche Menge (insbesondere nachdem du selbst einräumst, daß der
> Benutzer solche nicht neuerstellen können sollte). Dafür einen ganzen
> Namensraum zu schaffen ist natürlich möglich, aber völlig unnötig.

Hmm.
Ich finde auch, dass man die "Software-Übersetzung" und den
"Enzyklopädie-Hilfen" nicht unbedingt mischen sollte.

Insbesondere wäre die Übernahme von ersterem etwa auch
für andere Projekte sinnvoll, das zweite ist jeweils
Projekt-spezifisch (gehört also zum Inhalt).

Da die Programmtexte aber nicht so viele sind, kann
man das auch später noch halbwegs vernünftig trennen,
ist also nicht "erste Priorität".

(Und die beiden Teile können eigentlich technisch
 identisch gelöst werden - das sollte also keinen
 großen Aufwand ergeben.)

Paul