[Wikide-l] tagesthemen.de

Alwin Meschede ameschede at gmx.de
Mi Feb 25 22:52:16 UTC 2004

Ivo Köthnig schrieb:

> Ich könnte noch anbieten das (jetzt) zu jemandem in Berlin mit DSL-Zugang zu
> bringen...

Nachtrag: In welchem Format liegt das Material vor? Mit der Qualität
könnte man vielleicht noch etwas runter. In 100 MB kann man locker 15
Minuten Film unterbringen, aber so lang war der Beitrag doch gar nicht...

Wenn sich ein Berliner bereiterklärt, die Datei z.B. mit eMule zu
releasen und einen ed2k-Link hier postet, könnte man die Datei schnell
verbreiten, weil das eDonkey-Protokoll den Vorteil hat, dass andere
Leute schon von einem laden können, während man selber noch andere Teile
der Datei zieht.
Noch bequemer wäre nur der erwähnte (Berliner?) Server, welcher auch
immer das dann ist, oder wir vertrauen auf das Online-Videoarchiv von
tagesthemen.de und deren Beitrag ;-)

Alwin Meschede