AW: [Wikide-l] ha, spon!

Benjamin Otto benjaminotto at gmx.net
Mi Feb 25 22:14:12 UTC 2004

Am Dienstag 24 Februar 2004 19:45 schrieb Mathias Schindler:

> [[Ausbildungsinitiationsriten]]

Och nö, hätte ich bloß nichts gesagt. Ich finde die jetzige Version absolut
grauenhaft. Viel von dem Spass, den Artikel zu lesen, ist dabei verloren
gegangen. Vor allem, dass Fließtext in [[Ausbildungsinitiationsrien]] durch
"Knubbelpunkte" ersetzt wurde, gefällt mir ganz und gar nicht. Der Artikel
hat gut funktioniert und sollte zusammenbleiben! Ich glaube auch kaum, dass
irgendjemand in einem Lexikon nach Ausbildungsinitiationsriten suchen würde,
da kann es auch bei Kolbenrückziehfeder bleiben, wo es dann über die Humor
(oder die Spiegelseite :)) gefunden wird.

Wenn keine gravierenden Einwände kommen, mache ich das wieder Rückgänig.

-Ben