[Wikide-l] Bilderstürmer (Re: Es ging alles so schnell.)

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Feb 25 19:00:15 UTC 2004

Katharina Bleuer <kbleuer at dplanet.ch> writes:

> *prust*
>
> Warum nicht gleich [[Demokratie]] (stabiler Artikel dank Sperrung von
> Cassiel UND Artikel).

Cadolzburg entwickelt sich auch schon prächtig.  Es wäre schön, wenn
sich die Bilderstürmer ein wenig zurückhalten könnten.

Sollte es sich herausstellen, daß Bilder nur im Briefmarkenformat
toleriert werden, werde ich es mir zukünftig wohl besser schenken,
weitere Bilder aufzuarbeiten und dann hochzuladen.

Solange es keine besseren (freien) Bilder zu den einzelnen Objekten
gibt, finde ich meine Bilder gar nicht so schlecht - auch wenn sie
manchmal schief sind :)

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)