[Wikide-l] Es ging alles so schnell.

Mathias Schindler schindler at presroi.de
Mi Feb 25 14:23:19 UTC 2004

Ulrich Fuchs wrote:

> Da sind jetzt grade von Benutzer:presroi ein paar Artikel zu [[Tagesthemen]]
> etc. eingestellt worden - mit Bildern etc. Wart Ihr da jetzt irgendwie mit
> beteiligt, sind die Bilder von der ARD genehmigt?? Sonst sollten wir die
> schleunigst rausnehmen, bevor sich der eine oder andere Redakteur an seinen
> Computer setzt. Bitte mal schnell um Rückmeldung!

Wir hatten gestern nacht für die Show unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Stefan_K%FChn/Tagesthemen einige
Artikel vorbereitet. ich habe vorhin, nachdem von Stefan der Hinweis, es
sei vorbei, kam, einfach cut and paste gemacht. Vermutlich wäre es
besser, die Bilder zu entfernen, befürchte ich. (Btw. ich bin dafür,
nach dem Wikipedia-Artikel schreenshots als beispiel in Tagesthemen
reinzustellen.)

Hmm, nur soviel zur historie.

MAthias