AW: [Wikide-l] ARD Tagesthemen

Stefan Kühn kuehns at uni-trier.de
Mi Feb 25 08:48:24 UTC 2004

Ich möchte eigentlich das alle mitmachen, die Lust haben!

Die Hausfrau, die schreibt wie man am besten den Rotweinfleck entfernt,
den passionierten Pilzsammler, der neuste Erkenntnisse über Hexenring
erzählt oder den Historikerin uns die Geschichte näher bringt.

Also aus jeder Ecke etwas! Alle Interessierten werden den Weg früher
oder später zu uns finden. ;-)

Gruß Stefan