AW: [Wikide-l] ha, spon!

Daniel Fa.Baur at t-online.de
Di Feb 24 23:18:37 UTC 2004

On 24/Feb/2004 19:45:35, Mathias Schindler  wrote:

> [[Ausbildungsinitiationsriten]]

Ich hab' den Artikel jetzt mal unter diesen Namen erstellt. Allerdings finde ich ihn etwas zu lang. Ich bin dafür, die Disku. auf der dazugehörigen Disku.-Seite weiterzuführen. Außerdem müssen noch einige Begriffe erklärt werden, z.B. dieser "gemeine M??killer". Weiß selbst nicht, was das ist!

MfG
DaB.