[Wikide-l] Suche

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Fr Feb 20 19:13:35 UTC 2004

Am Freitag, 20. Februar 2004 20:05 schrieb Thomas R. Koll:
> Hi,
> Bevor sich einer beschwert ich hätte ihn nicht informiert,
> ich hab unter dem Formular für die Google-Suche auch noch eine
> Suche bei OpennGeoDB.de eingefügt.
>
> Für Vorschläge wo wir noch suchen könnten
> dict.leo.org wäre noch etwa das ich einbinden möchte.
>
> ciao, tom

Nicht gut, bitte wieder rausnehmen. Der Trick ist doch, dass die Wikipedia(!)
durchsucht werden soll, nicht das Web (oder eine Ortsdatenbank). Und das
leistet eben nur google. Es ist nicht Ziel der Seite, einem Benutzer, der was
in der WP sucht, zu sagen: Kuck doch mal im Web nach! Darum wieder raus
damit, bitte.

Uli