[Wikide-l] Re: handverkleinerte Bilder gelöscht?

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Feb 18 17:51:47 UTC 2004

Thomas Luft <tluft at web.de> writes:

> Das Lösch-Logbuch sagt:
> 01:43, 18. Feb 2004 Matthäus Wander
> <http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Matth%E4us_Wander>
> "Bild:Fuerth-gustavstrasse-gruener-baum-v-SO-klein.jpg" gelöscht
> /(thumb)
> Spricht hoffentlich nix dagegen, ich wollte nämlich auch gerade eine
> solche Lösch-Aktion starten.

Doch.  Die Verkleinerung (meine "Verkleinerung") sind keineswegs
direkte Ableitungen vom jeweils großen Bild gewesen.  Teilweise andere
Ausschnitte und vor allen Dingen optimal "geschärft".

Bei den kleinen Bildern war mitunter auch die ausführlichere
Beschreibung.

Insg. hatten "meine" kleinen vielleicht 1 MB ausgemacht.  Von den
Löschungen bin ich nicht sehr begeistert.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)