[Wikide-l] Hilfe beim Stichwort "Beweis" gesucht

Rainer Zenz mail at rainerzenz.de
Mi Feb 18 00:43:55 UTC 2004

At 23:52 Uhr +0100 17.2.2004, Ivo Köthnig wrote:

>Zumindest der mathematische Teil war korrekt. Man sollte noch anmerken, dass
>es auch in der Mathematik/Logik einen "induktiven Beweis" gibt (Vollständige
>Induktion).

Da es unter den bekennenden Wikipedianern nur einen Spezialisten (für mathematische Logik, das müßte es doch sein) gibt, der leider per E-Mail nicht erreichbar ist, habe ich den Text jetzt doch auf die Diskussionseite von "Beweis" gestellt. Ich würde mich freuen, wenn die Angelegenheit da weitergebracht werden könnte.

Rainer