[Wikide-l] Re: Begriffsklärungen (Devon)

Ulrich Fuchs mail at ulrich-fuchs.de
Di Feb 17 18:29:17 UTC 2004

> Nur Idee zur Diskussion und Horizonterweiterung eine Erinnerung,
> es wäre denkbar systematisch jeden Artikel eine Facheinordnug zu geben
> z.B.: [[Devonshire_(England)]] und sich nicht ''(auf vermute ich mal)'' zu
> vertrauen. Es würde alleine durch den Titel als Orientierung helfen:

Nein, das ist die Kategorie-Diskussion. Die muss anders gelöst werden. Das
Problem ist, dass ein Artikel in zwei Kategorien fallen kann (Deutsche
Geschichte ist Kategorie "Deutschland" und Kategorie "Geschichte".) Sowas
darf also auf keinen Fall in den Artikelnamen. Bitte die Klammern nur bei
Begriffsklärungen verwenden, sonst nicht. Das macht nur arbeit, weil's die
Admins verschieben müssen.

Uli