[Wikide-l] Re: Begriffsklärungen (Devon)

Rainer Bielefeld RainerBielefeldNG at BielefeldUndBuss.de
Di Feb 17 10:00:22 UTC 2004

Michael Brückner schrieb:

> [...]  Mit dem Resultat, dass jede Menge Biographien
> auf eine geologische Zeitepoche deuten :-(

Hallo,

nun habe ich, wie angekündigt,
- Eine Seite "Devon (England)" angelegt (ist zunächst ein Rohentwurf,
   ich kümmere mich (mit) um weitere Ausgestaltung)
- Biografielinks geändert auf eben diese Seite
- Dafür 2 Bildchen hochgeladen

Wirft bitte noch jemand einen Blick auf Seite und zugehörige
Bilderseiten (wg. copyrightvermerk etc.), da dies mein WIKIPEDIA-
Erstling ist?!

Ob die "Devon-Taxonomie" so bleiben kann oder noch angepasst werden
muss (m.E. sollte Sucheingabe "Devon" besser zunächst auf die
Begriffsklärung gehen, außerdem sollte eine Weiterleitungsseite
"Devonshire" angelegt werden) wäre noch zu klären (siehe auch
Katharinas Kommentar hier!)

CU

Rainer