[Wikide-l] Re: wichtige ergänzung an std-textbaustein

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Feb 14 05:59:46 UTC 2004

bitte nicht schreien.

Kurt Jansson <jansson at gmx.net> writes:

> Ja, das wäre außerordentlich hilfreich.

Und wenn sich jemand den spaß machte, fußnoten zu erfinden?  Mit
fehlinfos muß man immer und überall rechnen.  Deswegen ist es gut,
parallelquellen zu befragen.  In der WP gibt es zusätzlich die
history/versionen, um einen artikel einschätzen zu können.

Fußnoten sind in enzyclopädien sehr unüblich.  Hier haben wir
interessanterweise direkt angeschlossene diskussionsbereiche, die sollte
ein Leser auch durchaus zu kenntnis nehmen.  Leider geht es dort oft
recht heftig durcheinander.  Und das liegt an der famosen wiki-syntax
und dem zwang zum bearbeiten im webbrowser.

webdav wäre vielleicht auch interessant.

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)