[Wikide-l] Grimme Online Award

Kurt Jansson jansson at gmx.net
Sa Feb 14 04:42:30 UTC 2004

Stefan Kühn wrote:

> Hallo Leute,
>
> bin gerade über den Grimme Online Award gestolpert. Vorschläge zum
> aktuellen Wettbewerb können bis zum 30. April 2004 eingereicht werden.
> Ich denke wir sollten uns dort einfach mal selber anmelden.

Jetzt stehen auch die Eingabeformulare online:
http://www.grimme-institut.de/event/goa/de/nominierungen/vorschlag/index.html
Unsere Leser können ja schonmal anfangen, Vorschläge einzureichen. An
den Texten für das Anbieter-Bewerbungsformular sollten wir am besten
gemeinsam arbeiten, aus den Pressemitteilungen kann sicher einiges
übernommen werden.

> P.S. Hab gerade gesehen, Kurt hat darüber schon mal laut nachgedacht!
> ;-)

Schon ein paar Monate her :-)

Kurt