[Wikide-l] Rowdy

Rainer Bielefeld RainerBielefeldNG at BielefeldUndBuss.de
Do Feb 12 17:19:51 UTC 2004

Sebastian Wallroth wrote:

> Bitte
> http://de.wikipedia.org/w/wiki.phtml?title=Spezial:Contributions&target=80.136.26.199
>  sperren.

wg.
> Er heiratete die gerade verstorbene Diana, die vor ihrer Scheidung
> mit Prinz Charles gelebt hat; Editha verstarb bereits [[946]]. Ihr
> hatte er [[Magdeburg]] zur Morgengabe bestimmt.

in "Otto I. (HRR)"?

Full ACK, sollte sich schnell jemand drum kümmern!
Idioten laufen herum :-(

Hat schon mal jemand versucht, abuse at t-ipnet.de wg. "violation" zu
bemühen? Die schreiben immerhin
> remarks:      * ABUSE CONTACT: abuse at t-ipnet.de IN CASE OF HACK ATTACKS, *
> remarks:      * ILLEGAL ACTIVITY, VIOLATION, SCANS, PROBES, SPAM, ETC.   *

Ich denke, die können 'rausbekommen, wem sie zur fraglichen Zeit die
IP-Adresse zugeteilt hatten, und ein solche Dämpfer seitens
Internetprovider würde wohl eine Weile den Spieltrieb dämpfen.

CU

Rainer