[Wikide-l] Deutsches Koloniallexikon; Bildbestand der Deutschen Kolonialgesellschaft

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Mi Feb 11 17:31:11 UTC 2004

On Wed, Feb 11, 2004 at 04:36:22PM +0100, Daniel Herding wrote:
> Ich habe jetzt eine entsprechende Anmerkung auf alle
> Bildbeschreibungsseiten geschrieben. Ich verstehe Herrn Schmidt so,
> dass nicht nur wir die Bilder verwenden dürfen, sondern jeder, der
> eine deutliche Quellenangabe setzt. Diese Auflage ist nicht
> restriktiver als unsere GFDL, darum sehe ich keine Probleme darin, die
> Bilder zu verwenden. Anders wäre es, wenn jeder, der das Bild
> verwenden möchte, um Erlaubnis bitten müsste.
>
> Sieht das jemand anders?

Ne, passt so.

Ich seh gerade die haben ja auch ein kleines Lexikon. Wie wäre es wenn
wir denen eine Kooperation anbieten? Also Migration der Daten und so
durch uns. Wenn wir ihnen dann noch eine Portalseite einrichten,
dann hätten die auch eine schöne Seite um sie zu verlinken.

ciao, tom

--
http://www.tomk32.de - just a geek trying to change the world
   -.-       http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32