[Wikide-l] [Fwd: ots: "Brockhaus multimedial 2004 premium" ausgezeichnet mit dem ...]

Agon S. Buchholz asb at kefk.net
Mi Feb 11 13:46:22 UTC 2004

Mathias Schindler wrote:

> das Multimedialexikon als "beispielgebendes digitales Nachschlagewerk

Bis wir damit konkurrieren können, wird wohl noch einige Zeit vergehen ;)

> "digita" verleihen jährlich die Stiftung Lesen, die Zeitschrift "bild

Das ist allerdings interessanter, ich hatte demletzt auch schon mal
darüber nachgedacht, dass der zu gründende Version, so er dann mal
existieren sollte, einen Wettbewerb zusammen mit der Stiftung Lesen
ausloben könnte. Wenn jemand aufmerksames Lesen und Schreiben fördert
und fordert, dann ist es doch wohl die Wikipedia...

MfG, -asb