[Wikide-l] Re: Seitenstatistik/Einstellung

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Feb 11 07:22:34 UTC 2004

"Michael Brückner"  <media_lib at web.de> writes:

> Es geht um das regelmäßige Update von Artikeln, z.B. dem Portal
> Physik. Wenn da nur 1 x pro Woche vorbeigeschaut wird, pflege ich das
> "Kunstwerk" im wöchentlichen Rhythmus, wenn da täglich 100 PVs zu
> verzeichnen sind, mache ich das weiterhin 2 x täglich.

Portale sind immer eine recht zweischneidige Sache - eigenlich mag ich
die nicht sonderlich, ich weiß aber, daß es dafür viele Fans gibt.
Portale sollten sehr konservativ geändert werden (das schließt nicht
aus, daß es bei einem Portal eine aktuelle Ecke gibt); denn wenn man
sich alle paar Wochen in ein Portal einarbeiten muß, ist es wenig
hilfreich.

Dagegen ist wenig einzuwenden :)

--
http://www.gnu.franken.de/ke/                            |   (*)/'(*)