[Wikide-l] Re: Seitenstatistik/Einstellung

Michael Brückner media_lib at web.de
Di Feb 10 21:07:34 UTC 2004

Jaja, mit dem Lesen ist das so eine Sache - und mit dem Begreifen dessen, was da steht, eine andere ;-).

Es geht um das regelmäßige Update von Artikeln, z.B. dem Portal Physik. Wenn da nur 1 x pro Woche vorbeigeschaut wird, pflege ich das "Kunstwerk" im wöchentlichen Rhythmus, wenn da täglich 100 PVs zu verzeichnen sind, mache ich das weiterhin 2 x täglich.

Ansonsten: Auch meine Zeit ist nur begrenzt. Die für WP verwendete Portion möchte ich so wirtschaftlich wie möglich verwenden und dabei möglichst viele Interessierte erreichen. Der Versuch, Neues verständlich zu formulieren, macht ja sowieso Spaß.

Michael Brückner
<Media_lib>
"Michael Brückner" <media_lib at web.de> writes:

> Ich möchte ungern viel Arbeit in das regelmäßige Update von Artikeln
> reinstecken, wenn da eh niemand vorbeiguckt.

Was ist denn das für eine Einstellung? ;) An mittelalterlichen
Kathedralen gibt es fein ausgearbeitete Stellen, die nie ein Mensch
wirklich sehen konnte. Die Werke wurden quasi für Gott gemacht, und
deshalb sehr gut (es gab "Rückseiten", die nicht ausgearbeitet wurden -
dsa will ich nicht verschweigen).

Ich arbeite oft nur an einem Artikel oder an Artikelserien, weil es mir
Freude macht - ob heute oder morgen diese Sachen liest, interessiert
mich nur nachrangig. Später wird die Arbeit aber gewiß gewürdigt
werden.

Überhaupt können Logs sehr trügerisch sein - ob diese Seite wirklich
gelesen oder auch nur angeschaut wurde, kann man einem einzelen
Log-Eintrag nicht entnehmen.

--
| ,__o
| _-\_<,

Nachrichten, Musik und Spiele schnell und einfach per Quickstart im
WEB.DE Screensaver - Gratis downloaden: http://screensaver.web.de/?mc=021110